Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind.
Rückgaben und Umtausch werden für Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf akzeptiert, mit Ausnahme von Endverkaufsartikeln.
Um für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt, unbeschädigt und ungeöffnet sein und sich in der Originalverpackung im gleichen Zustand befinden, in dem er erhalten wurde. Die ursprünglichen Versandkosten, falls zutreffend, werden nicht erstattet.
Um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch abzuschließen, kontaktieren Sie uns bitte mit der für Ihren Kauf verwendeten E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Wenn Sie glauben, dass Ihre Rückerstattung verspätet ist, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.